Kleine und große Spenden zum Jahresende 2015

Stellvertretend für alle unsere Unterstützer wollen wir an dieser Stelle vier Spendengeber erwähnen:

Eine tolle Überraschung war die Spende des SV Spielberg!

 

Die Spieler der Regionalligamannschaft des SV Spielberg verzichteten in diesem Jahr auf ein Weihnachtspräsent seitens des Vereins und spendeten stattdessen 1.000 Euro für unser Hilfsprojekt. Kapitän Ole Schröder verkündete dies während der Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2015 im Beisein von Dr. med. Hans Waldmann, der die Mannschaft seit einiger Zeit medizinisch betreut.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende!

 

 

Die „Sozialen Senioren“ unterstützen uns auch in diesem Jahr!

 

Bei ihrer Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2015 übergaben die Sozialen Senioren vom Rentnerstammtisch des TSV Reichenbach 05 an Richard Nußbaumer und Dr. med. Hans Waldmann wieder eine Spende in Höhe von 700 Euro.

 

Auch bei diesen treuen Spendern bedanken wir uns herzlich!

 

 

Kolpingsfamilie Busenbach spendete erneut für unser Projekt!

 

Die Kolpingsfamilie Busenbach, die unser Hilfsprojekt seit Jahren großzügig unterstützt, übergab am       6. Dezember 2015  während einer kleinen Feierstunde an Richard Nußbaumer und Dr. med. Hans Waldmann eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Dieses Geld fließt in den Neubau der Jungenunterkunft, der momentan entsteht.

 

Wir danken der Kolpingsfamilie Busenbach von ganzem Herzen für diese Unterstützung.

 

 

Der Glühweinabend von Franz Csernalabics und seinen Mitstreitern übertraf alle Erwartungen!

 

Am 5. Dezember 2015 fand der inzwischen traditionelle Glühweinabend unter dem Motto "Freunde treffen - essen - trinken" statt. Trotz Umzugs an einen neuen Standort war das Interesse groß, auch weil das Rahmenprogramm stimmte. Der Benefiz-Erlös konnte so in diesem Jahr noch einmal gesteigert werden: Unser Verein durfte sich über den unglaublichen Betrag von 3.500 Euro freuen.

 

Für dieses Engagement bleibt uns nur, ganz herzlich danke zu sagen!