Wieder eine tolle Benefizveranstaltung für unser Projekt!

Der TSV Spessart spielt für uns Theater!

„Männer haben`s auch nicht leicht“, so hieß das Theaterstück, das der TSV Spessart

am 22. und 23. November 2013 aufführte.

Jetzt werden Sie sich fragen, was das mit unserem Indienprojekt zu tun hat.

Die Antwort lautet: Sehr viel!

Denn wie schon im Jahre 2008 hatten die Verantwortlichen des Vereins wieder

die wundervolle Idee, den Erlös vom Verkauf der Eintrittskarten zu spenden,

und zwar zu gleichen Teilen unserem Indienprojekt und der eigenen Spessarter Fußballjugend.

 

Unsere Freude und Dankbarkeit waren riesig, denn immerhin konnten wir noch am zweiten Theaterabend einen Scheck über 1.200 € entgegen nehmen. Dr. Hans Waldmann hatte die Gelegenheit, aktuelle Informationen über unser nächstes Vorhaben vorzutragen und seine Worte mit einer kurzen Bilderfolge zu unterstreichen.

 

Es muss unbedingt noch erwähnt werden, dass der Theaterabend ein rundum gelungenes Ereignis war. Die Laienschauspieler legten sich mächtig ins Zeug und die Lachmuskeln kamen nicht zur Ruhe.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal von ganzem Herzen für die großzügige Spende!